Seit über 25 Jahren stehen wir für exzellente Beratung in Versicherungen und Vermögensverwaltung – und das mit einem frischen, modernen Ansatz! Wir sind ein kleines, smartes Team, das sich gegenseitig unterstützt, viel schafft und dabei den Spaß an der Arbeit nicht vergisst. Bei uns zählt, dass jeder für jede einsteht und wir gemeinsam unsere Ziele erreichen. Wir verlangen Einsatz, bieten dafür ein wertschätzendes und motivierendes Arbeitsumfeld. Wir haben freundliche und sympathische Kunden, mit denen die Zusammenarbeit wirklich Spaß macht.
Wir suchen dich!
Für unsere Zweigstelle in Graz suchen wir ab sofort eine/n Back-Office-Mitarbeiter:in (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (20–40 Stunden/Woche).
Was uns wichtig ist!
Deine Aufgaben bei uns:
Als zentraler Bestandteil unseres Teams sorgst du dafür, dass unsere Berater:innen optimal unterstützt werden und unsere Kund:innen den besten Service erhalten. Deine Aufgaben umfassen:
Was wir bieten:
Wir schätzen deine Arbeit und möchten, dass du ein wichtiger Teil unseres Teams wirst. Deshalb erwartet dich:
Das Gehalt:
Für diese Position bieten wir ein monatliches Bruttogehalt von 2.750 EUR (Vollzeit). Hast du eine zusätzliche Qualifikation oder Berufserfahrung? Dann ist eine Überzahlung selbstverständlich möglich.
Klingt das nach der Herausforderung, die du suchst?
Dann freuen wir uns auf dich! Sende deine Bewerbung bitte per E-Mail an:
Birgit Bliem
E-Mail: birgit.bliem@finum.at