Wir sind seit über 25 Jahren in der gehobenen Finanzberatung (Versicherungsmakler und Vermögensberatung) tätig und freuen uns auf Ihre Verstärkung.
Werden Sie Teil eines dynamischen Teams!

Wir suchen eine qualifizierte Person (m/w/d) in Wien oder Innsbruck für 20 bis 40 Stunden/Woche, die Erfahrungen und/oder eine Ausbildung im Versicherungsbereich mitbringt und Freude am selbstständigen Arbeiten hat für den Bereich.

Vertriebsinnendienst

Das erwartet Sie:

  • Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit
  • Ein breites Aufgabenspektrum aus allen Bereichen der Finanzberatung
  • Vielseitige Tätigkeit mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung
  • Ein sicherer Arbeitsplatz in einem familiären Umfeld
  • Fachliche und persönliche Aus- und Weiterbildung
  • Vergünstigte Konditionen bei Finanz- und Versicherungsprodukten

Ihr Aufgabengebiet:

  • Unterstützung des Berater:innen-Teams
  • Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
  • Erstellung von Versicherungsangeboten, Antragsprüfung und Finanzierungseinreichung

Ihr Profil:

  • Berufserfahrung oder abgeschlossene Ausbildung im Versicherungsbereich
  • Genaues, strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Interesse an Finanzthemen

Bei entsprechender Qualifikation ist das Vollzeitgehalt für diese Position mit 2.750 EUR Brutto budgetiert. Bei höherer Qualifikation oder langjähriger Berufserfahrung ist auch eine höhere Entlohnung möglich.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freut sich unsere Office-Managerin, Sladjana Gavric, auf Ihre Bewerbung unter karriere@finum.at

FiNUM.Private Finance AG
Sladjana Gavric, MA
Krugerstraße 13/4. OG
1010 Wien