Sie sind ehemaliger Versicherungslehrling und haben keine Lust auf Außendienst? Sie arbeiten aktuell im Innendienst beim Makler oder in einer Maklerabteilung und haben Lust auf Veränderung? Dann ist dieser Job vielleicht etwas für Sie.

 

Zu Ihren Aufgaben zählen:

  • Produktmanagement (Gemeinsame Entwicklung von Spezialprodukten)
  • Vertriebsmanagement (Bearbeitung und Einreichung von Vertriebsdokumenten)
  • Unterstützung des Vertriebsteams
  • Administration und Korrespondenz
  • Kalkulation von Angeboten
  • Bearbeitung von Kundenanfragen

Das sollten Sie mitbringen:

  • abgeschlossene Ausbildung (Matura, Lehre Versicherungskaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung), erste Berufserfahrung bei einer Versicherung bzw. Versicherungsmakler von Vorteil
  • Lernbereitschaft und Selbstmotivation
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • einen sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
  • selbstbewusstes Auftreten und hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Teamplayer

Wir bieten Ihnen:

  • Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
  • Möglichkeit für bis zu 60 % Homeoffice
  • Benefits: Jahreskarte Wiener Linien, Essensgutscheine bei Edenred, Zugang zu CorpLife
  • Zusatzpension für Mitarbeiter:innen ab dem 2. Jahr Zugehörigkeit
  • Büro direkt im Zentrum von Wien (Nähe Staatsoper)
  • Sonderkonditionen bei Versicherungen und Banken für Mitarbeiter/innen
  • Motiviertes Team und modernes Arbeitsumfeld

Bezahlung:

Für diese Position bieten wir monatlich EUR 2.750,- brutto (14-mal jährlich) auf Vollzeitbasis zzgl. erfolgsabhängiger Bonifikation. Überzahlung ist nach Prüfung der tatsächlichen Qualifikation und Berufserfahrung möglich.